Samstag, 3. Mai 2014

Ein neuer Couch Lümmler

Meine Schwiegermutti in Späääter hat Luke seinen tollen Drachen gesehen und fand ihn einfach nur Zucker süß. Also frug sie auch gleich ob ich ihr nicht auch so einen machen könnte damit sie zuhause einen neuen "Couch Lümmler" bekommt.
- Klar Mutti kann ich dir einen machen, aber aus welchem Stoff denn?

Sie besorgte sich Stoffe und brauchte sie mir beim letzten Besuch mit und ich fing gleich darauf an ihn zuzuschneiden.
Doch dann lag er... Eine ganze gefühlte Ewigkeit in der "To do" Kiste, denn ich fand keine Zeit zum nähen =(

Doch die letzte Zeit klappte es wieder ganz gut, aber der Drache war schon in Vergessenheit geraten. Er lag ja in einer Kiste und somit nicht sichtbar.
Mein Menne erinnerte mich daran das ich den noch machen wollte, also suchte ich zugleich nach den Zuschnitten und setzte mich hops an meine Erna.
Als ich fertig war, stopfte ich den Drachen auch gleich in eine kleine Kiste und schickte das Päckchen sofort auf reisen.

Mutti war hin und weg als auf einmal Urplötzlich ein Drache mit der Post kam und nun auf ihrer Couch rumlümmelt =)

Hier seht ihr den Drachen vor seinem weitem Flug Richtung Mutti =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!