Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein neuer Winterpulli

Schon wieder Stoff geschenkt bekommen *-*

Meine Freundin Jasmin hatte sich die Tage ein Expedit Regal gekauft gehabt für ihre Stöffleins. Beim Aufbau war ich auch gleich zur Hand und hatte mit angepackt. 
Nachdem wir alle Teile aus den Kartons befreit hatten sagte ich gleich laut herraus, "Gebrauchsanweisungen sind für Warmduscher!"

Tjaaa... Hätte ich mal nicht zu laut gerufen, denn wir haben es wegen mir gleich direkt FALSCH zusammen gebaut *schäm*
Naja... Nachdem wir dann in die Anleitung geschaut hatten, kamen wir auch komischerweise vorran =D
Wir zwei Frauen schafften es dann doch endlich nach langem hin und her, das Regal aufzubauen mit tatkräftiger Unterstützung meiner Liebsten, die uns mit Kinderriegel bei Laune hielt.

Alles in allem war dies ein Lustiger Tag.
UNDDD.... 
Weil ich so toll geholfen hatte, durfte ich aus einem total geilen Fleece Stoff meinem Junior einen Pulli zaubern <3
Da ich momentan so auf den Hoodie von Alles für Selbermacher stehe, habe ich auch dieses Schnittmuster verwendet. Allerdings wieder ohne Kaputze und ohne Ärmelbündchen.

Und hier auch mal ein Outtakes...
Meine Liebste, ich sag es euch. Sie kann manchmal ganz schön bekloppt sein. Aber ich liebe sie :**
Du bist einfach die Beste Maus <3

Hier mal Jadie, die mir einfach vor die Linse Sprang XD


Und hier nun das eigentliche Werk des Tages =)



Lg eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!